Empfangsbüro

Lisa Mayer ist eine der kompetenten Stimmen neben Manuela Follner bei uns am Telefon und im Empfangsbüro.

Nach dem Abitur 2009 mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft und Rechnungswesen, absolvierte Lisa eine Ausbildung zur Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt Reiten bei Ulrich Rasch. Dort arbeitete sie auch nach der Ausbildung weitere zwei Jahre als Bereiterin. Anschließend wechselte sie als Bereiterin nach Aubenhausen zu Familie Werndl. Zwischen 2016 und 2018 stellte sie verschiedene Verkaufspferde erfolgreich bis Grand Prix auf Turnieren vor.

Seit September 2018 unterstützt sie unser Büroteam und ist für das Reiten der Patienten bei uns in der Klinik zuständig.

Seit Mitte 2020 erhält Lisa im Büro Unterstützung von ihrer Hündin Elsa, die aus Griechenland zur Vermittlung zu uns gekommen ist und von Lisa nicht mehr hergegegeben wurde,