Empfangsbüro

Manuela Follner ist eine der kompetenten Stimmen neben Lisa Mayer bei uns am Telefon und im Empfangsbüro.

In Erding geboren, absolvierte Manuela nach der mittleren Reife eine Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten. Anschließend erweiterte sie ihre Kenntnisse durch eine weitere Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin. Nachfolgend war sie in einer Apotheke im Filialverbund für den Raum Erding/Ebersberg/München beschäftigt.

Seit Dezember 2019 ist sie Teil unseres Büro Teams, das sie tatkräftig und fachlich fundiert durch ihren beruflichen Werdegang und die pharmazeutischen Kenntnisse unterstützt.

Manuela lebt mit ihrer Familie und ihrem Kaltblutwallach San Diego auf dem eigenen Pferdehof östlich von München.

Ehrenamtlich ist sie zusätzlich noch beim Bayerischen Roten Kreuz als Rettunssanitäterin tätig.